Info Black Market

Fake App bei Aptoide


In letzter Zeit kommt es bei Aptoide vermehrt vor das es Stores gibt die Fake Apps verbreiten. Für die User die es nicht besser wissen kommt es hier zu bösen Überraschungen.
Denn läd man so ein App herrunter, natürlich in der Hoffnung man hat die neuste Version kostenfrei bekommen, bekommt man statt dessen Viren, Trojana und Spam Ware.

Stores die solche Apps verbreiten sind z.B. Logisoft oder auch Gamelord.



Beim Logisoft Store sind alle eingestellten Apps Fake Apps und sehr gefährlich.
Beim Gamelord Store muß man gut aufpassen denn nicht alle Apps sind hier Fake Apps was das ganze auch nicht leicher macht.
Es gibt bei Aptoide auch noch die Stores die meinen auf dieser Welle mit reiten zumüßen doch das hällt sich Gott sei dank noch im Rahmen.

Wer aber doch bei Aptoide laden möchte sollte sich an Stores wie z.B. Mark8, Apps,Onairda, HTCSense, TFZ, Darkkiller oder auch Stav888 halten denn diese Stores sind sauber und immer Aktuell mit ihren Apps.
Das laden bei Aptoide geht nur über das Smartphone also braucht man die App von Aptoide Akuelle Version 4.0.1.
Die App bekommt man über den Web-Brower des Smartphones. Brower öffen in der Adressleiste "aptoide.com" eingeben und warten bis man den Download bestetigen muß. Alles andere läuft von alleine.
In dem Sinne vile Spaß bei Aptoide.




 Noch mehr Fake Store bei Aptoide


Da ist ein Fake Store bei Aptoide weg kommen gleich eine Menge Stores wieder auf die auf dieser Schiene weiter machen.  Ich weis nicht was sich diese Store Betreiber davon versprechen oder was damit erreicht werden soll denn es kommt ja doch irgent wann raus das diese Stores nur Schrott verbreiten.

Hier die Stores die Fake Apps verbreiten:








Wer doch bei Aptoide laden möchte sollte sich an die Top Stores halten den die sind sauber heist bei den Stores sind keine Fake Apps bis  lang aufgetreten.

Keine Kommentare: