Dienstag, 5. November 2013

Android: The RecoverX Project

Ich weis nicht ob irgend jemand schon von diesem Tool gehört hat. RecoverX verspricht jedes Smartphone mit Android System anstandslos den CWM frei zu schalten. Ob das ganze wirklich geht weis ich nu leider nicht da ich all meine Droiden schon gerootet habe. Aber ich möchte es hier für euch ein mal vorstellen.





ban



Sehr geehrte Damen und Herrn , ich bin sehr stolz darauf, einen Entwurf für ein neues Genre zu präsentieren: Die RecoveRx Projekt .

Dieses Projekt zielt darauf ab, alle verfügbaren Recovery ( CWM xRecovery ... ) für Android-Geräte (eine Art abgesicherten Modus für Android ) in eine, die AIMS -Tool , um es auf Ihrem Gerät installieren zu sammeln. Darüber hinaus wurde ein Artikel über XDA Nachrichten Acerca ihm veröffentlicht .

Dieses Tool ist in C + + mit QtSdk , unterstützt mehr als 150 Geräte (siehe Beschreibung für weitere Informationen ) und werden regelmäßig aktualisiert 
.Hinter diesem Tool : 120-180 Stunden , 4200 Zeilen Code und über 300 Anwendungen pro Tag ( mit unterstützenden Beweise ;)! )

RecoveRx v1.6.9.0 : Hier

Changelog : Hier

Lien Thema / Topic Link XDA - Frandroid
  
Um den Quellcode meines Programms zu erhalten, senden Sie mir eine E-Mail über die Kontaktseite unter Angabe des Grundes für den Antrag.Hier ist die Liste der kompatiblen Geräte :

 Dieses Programm erfordert einige Voraussetzungen zu bedienen, abhängig von Ihrem Gerät .

- Ob Sie ein boootloader unlocked müssen ( Able , um die Recovery-Partition blinken ) .- Egal, ob Sie ein Handy mit USB-Debugging aktiviert Roote (wenn busybox nicht installiert ist, fragen RecoveRx wenn Sie installieren möchten ) benötigen .

All diese Voraussetzungen werden von RecoveRx vor der Installation Abhängig von Ihrem Gerät angegeben werden.

Hier sind einige Screenshots :


rx1


rx2

 rx3

Da es die Web-Seite nur in Spanischer und Englischer Sprache gibt hab ich hier das ganze mal ins Deutsche übersetzt. Mit einen übersetzungs Programm.

Keine Kommentare: