Sonntag, 21. Juni 2015

Kingoroot APK Master



Kingoroot APK Master

Kingoroot hat eine Root App herausgebracht genauso auch einen eigene Super User App. Ich hab die Root App auf meinem Sony Xperia J ausprobiert und war sichtlich überrascht wie schnell und einfach das Smartphone gerootet war.

Da viel User immer noch Probleme haben ihr Smartphone oder Tablett zu Rooten könnte diese App eine echte Alternative zu allen anderen Root Apps sein. Die Super User App heißt nach dem Rooten mit Kingoroot jetzt Kingo User und kann alles was SuperSu oder Super User auch können.

Wie schon am Anfang gesagt ist die Anwendung sehr einfach. 

Anleitung:
1. Als erstes lädt man sich die APK Datei von dieser Seite
2. Smartphone oder Tablett über USB mit dem PC verbinden
3. Kingoroot APK Datei auf die Speicherkarte Kopieren
4. Smartphone oder Tablett wieder vom PC trennen
5. Kingoroot APK Datei Installieren
6. Kingoroot App Starten (nach dem Aufbau auf die Fläche Root klicken)
7. Warten bis Kingoroot fertig ist
8. Kingoroot Schließen
9. Im App Verzeichnis nach der App Kingo User schauen ist diese App  vorhanden ist das Smartphone oder Tablett gerootet

Nach dem das Smartphone oder Tablett gerootet ist kann man die Kingoroot App wieder Deinstallieren. Von wegen Speicherplatz.

Also viel Erfolg mit dieser Root Variante.

Es wäre schön zuerfahren welche Smartphones oder Tabletts mit dieser App sonst noch so gerootet werden können.

Keine Kommentare: