Dienstag, 30. Dezember 2014

Google Play Store Alternativen



Alternativen zum Google Play Store



Ich hab ja schon auf Bitten von vielen Usern eine Post über Alternativen zum Google Play Store geschrieben. Doch so wie es aussieht habe ich nicht so richtig das getroffen was diese User wollten. So hab ich mich nochmal hingesetzt und habe Alternative Markets zum Google Play Store heraus gesucht. Eine Liste legaler Markets hatte ich zwar schon mal in einer Post veröffentlicht, aber ich hab diese Markets ihr noch mal mit aufgenommen.



Hier jetzt 19 Legale und 20 sogenannte Black Markets als Alternative zum Google Play Store. Alle diese Markets gibt es mit einer App zum Download über das Smartphone. Eins sei all denen die in Black Markets laden wollen noch gesagt. In diesen Markets werden sehr gerne Schadprogramme und Trojaner gratis mit geliefert. Also wer in Black Markets lädt mach dies auf eigene Gefahr.



Legale Markets (Stores)



Google Play Store




Avira App Store




Amazon




Samsung Galaxy Apps




F-Droid




Yandex Store




Slideme Market




1Mobile Market




Appland App Store




Pdassi Market




Appslib




LG App World




Mobango Market




NeXva




Opera Mobile Store




Soc.io




Lenovo App Store (Chinesisch)




Get5




Appbrain




GetJar






Illegal Markets (Black Market)



Black Market Android App




Blapkmarket




App Free




Aptoide




Pushlink




Apkgator




Mobogenie




Torrapk




Getapk




HeAppHere




Blackmart Alpha




PandaApp




Appfire




MerKa Market




Insyde Market




Mobilism Market




Android Application Online




Apinik Market




Stockpile Market




AppMarket

Keine Kommentare: